Panzerspiele » die besten Online Panzer Spiele

Panzerspiele

Panzerspiele mögen Spaß machen, dennoch sind Kriege nie toll, darüber werden sich wohl die meisten Menschen auf der Erde einig sein. Doch Konflikte dieser Art treten immer wieder auf, meistens dann, wenn es um wirtschaftliche, territoriale oder imperiale Interessen geht. Um diese zu bestreiten, muss ein Aggressor stets über die notwendigen Mittel verfügen, sei es Waffen, Soldaten, Panzer oder andere mobile Einheiten, ansonsten ist eine erfolgreiche Kriegsführung gar nicht möglich.

Fakt ist aber auch, dass beispielsweise Panzer zur Sicherung des Friedens oder der Wiederherstellung von diesem dienen können. Schwere Geräte kann man nur mit solchen Bekämpfen, wie in Panzer Games immer wieder beobachtet wird. Aus welchen Gründen auch immer faszinierten solche Boliden früher und nun gegenwärtig immer mehr Gamer, was die Folge hat, dass online Panzer Spiele fortlaufend herauskommen.

Die Top 5 Panzerspiele für PC und Browsergames

Es geht nicht immer nur um eine leichtbewaffnete sowie schnelle Infanterie, auch Panzer sind in Games wichtig, wo es um Taktik, Eroberungen und militärische Erfolge geht. Im Folgenden werden die besten fünf Panzerspiele vorgestellt, welche online im Browser oder am PC gedaddelt werden können.

1. World of Tanks:

Erscheinungsjahr: 2011
Genre: PvP, Action-MMO
Webadresse: worldoftanks.com

World of Tanks ist im Bereich der Panzerspiele seit über 10 Jahren führend Wer wollte sich nicht schon immer als ruhmreicher Kriegsgeneral in einem der Panzerspiele in die Annalen der Geschichte eintragen lassen? Dies ist bisher nur Persönlichkeiten im Bereich der geschlagenen Schlachten vergönnt gewesen, welche sich einen gewissen Ruf aufgebaut haben, ob positiv oder negativ, sei mal dahin gestellt.

Wenn es um die virtuellen Geschichtsbücher geht, kann sich ein Gamer des Spiels World of Tanks quasi unsterblich machen. Neue Rekorde einfahren, den Gegner plattmachen und die eigenen Einheiten zum Sieg führen, kann man mithilfe von Panzern, welche es in World of Tanks auszustatten gilt. Dabei stehen unterschiedliche Waffen zur Verfügung, welche das jeweilige Vorhaben realisieren sollen.

beste Panzerspiele

2. War Thunder:

Erscheinungsjahr: 2015
Genre: PvP, PvE, Action-MMO
Webadresse: warthunder.com

War Thunder In War Thunder kann man sich fortan entscheiden, für welche der fünf Seiten die Interessen verteidigt werden sollen. Wurde eine Auswahl getroffen, so geht es darum, die Bedingungen zu schaffen, welche es garantieren, dass man als Gamer aus jeder anstehenden Schlacht siegreich hervortritt. In der Top 5 Panzerspiele Liste darf der Titel nicht fehlen.

Je nach Wahl kann man dieses so ausrüsten, dass die Bedürfnisse des Spielers an den nachfolgenden Missionen angepasst sind. Mithilfe der zahlreichen Steuerungsmöglichkeiten ist es obendrein möglich, das perfekte Handlung für einen selbst herauszufinden. Hinein in den Panzerkampf und immer dem himmlischen Feuer nach, heißt die Devise.

Online Kriegsspiele mit Panzer

3. Army Wars:

Erscheinungsjahr: 2008
Genre: PvP, Action-MMO
Webadresse: armywars.com

Army Wars Bei diesem eindrucksvollen Panzerspiel geht es darum, Kämpfe in der Luft sowie auf dem Landweg erfolgreich zu bestreiten. Prinzipiell handelt es sich hier um ein Panzer Strategie-Game in Echtzeit, wo man gegen viele unterschiedlich starke Gegner antreten und die bereits vorhandenen taktischen Fähigkeiten kontinuierlich unter Beweis stellen muss, was häufig nicht so einfach ist.

Als Hauptausgangspunkt gibt es eine Basis, von wo aus die eigene Panzerflotte ausgebildet, geschult und in den Krieg geschickt werden kann. Infanteristen sucht man in Army Wars vergeblich, hier stehen Schlachten mit Panzern sowie Helikopter und Kampfflugzeuge im Vordergrund. Ein fesselndes sowie anspruchsvoller Panzer Spiele Vertreter der absoluten Extraklasse!

Tank Games und Online-Panzerspiele

4. Armored Warfare:

Erscheinungsjahr: 2012
Gerne: PvP, PvE, Action-MMO
Webadresse: aw.my.com/de

Armored Warfare ist für Liebhaber moderner Panzer Spiele genau der richtige Kandidat Wer hier erfolgreich sein möchte, muss sich die Kontrolle zu unterschiedlichen Industrie-, sowie Produktionsanlagen sichern. Nur damit können mächtige Panzer erstellt sowie ausgerüstet werden, welche es im Anschluss in den Kampf zu entsenden gilt. Bereits im Oktober des Jahres 2015 wurde das Panzerspiel veröffentlicht, damals noch als Beta Version.

Während des Spielverlaufes muss man viel Erfahrung sammeln, Items einsammeln und das jeweilige Gefährt hochrüsten. Sobald dies bis zur Spitze betrieben wurde und nichts mehr an Upgrades vorhanden ist, wird ein neues Mobile benötigt, welches ebenso hochgelevelt werden sollte. Jede Verbesserung erhöht die Chance, in der jeweiligen Panzerspiele Online Schlacht siegreich zu sein.

beste Panzer Spiele

5. Sudden Strike 4:

Erscheinungsjahr: 2017
Gerne: Echtzeit-Strategiespiel
Webadresse: store.steampowered.com

Sudden Strike 4 ist ein beliebtes Panzerspiel Als Gamer befindet man sich zu Beginn gleichzeitig in einem virtuellen Weltkrieg wieder, wo es darum geht, für eine der drei Seiten die Interessen auf dem Schlachtfeld durchzusetzen. In bis zu sieben Missionen und 21 untergeordneten Levels muss man fortan seine taktischen Fähigkeiten an den Tag legen.

Insgesamt stehen rund 100 Einheiten sowie gepanzerte Fahrzeuge zur Verfügung, welche den Kriegsalltag im virtuellen Bereich aufwerten sollen. Wenn man Sudden Strike 4 als Einstiegsspiel für das Genre nutzt, so ist es möglich, ein kleines Tutorial zu frequentieren, wo die grundlegenden Funktionen erklärt sowie gezeigt werden. Panzer Spiele Profis können diesen Teil natürlich auch überspringen.

Panzer Browsergames und die besten Online Panzerspiele

Panzerspiele bei Gamern extrem beliebt

Panzerspiele ziehen junge Gamer magisch an, egal ob Jungen oder Mädchen. Sie verbinden militärische Taktik mit packender Action. Für Fans von Panzertechnik bieten sie detaillierte Simulationen. Panzer Spiele decken eine breite Palette ab: von strategischer Planung bis hin zu adrenalingeladenen Schlachten. Hier kann jeder sein Interesse an Technik und Strategie ausleben. Die Vielfalt im Genre sorgt dafür, dass es nie langweilig wird. Spieler entwickeln Fähigkeiten in Teamarbeit und schnellen Entscheidungen. Panzer Online Games tauchen in eine Welt ein, wo Geschichte und Technologie aufeinandertreffen. So werden Panzerspiele zu einem spannenden Hobby für alle Altersgruppen. Genau die richtig Mischung, die Gamer aller Altersgruppen an den PC fesselt.

Fazit der besten Panzer Spiele zum online spielen

Fazit der besten Panzerspiele Browsergames und PC-Panzer-Spiele Panzerspiele sind sehr oft mit dem Strategie-Genre verbunden. Normal geht es bei diesen nur sekundär um das Errichten einer Basis, in den meisten Spielen ist diese schon zu Beginn entweder vorhanden oder zumindest ein Gebäude, womit die zukünftigen Einheiten erstellt sowie aufgewertet werden. Wenn man sich für das Spielen der oben genannten Titel entscheidet, so muss einem selbst bewusst sein, dass hier auf einen eindrucksvolle 3D-Grafiken, tief gängige Sounds und spannende Briefings warten könnten.

Ganz gewaltfrei sind die Handlungen in den Online Panzer Games nicht, man muss sich stets vergegenwärtigen, dass es hierbei zu Aktionen kommt, die zumindest virtuell Gegner auslöschen sollen, was mit Diplomatie oder dem Werfen von Wattebällchen nun mal nicht geht. Nur wer bereit ist, diese Fakten zu akzeptieren, wird in einem der fünf vorgestellten Panzerspiele Hits seinen Spaß haben.